Gästebuch

Liebe Familie Schmotz,

wieder sind wir bei euch zu Gast und es gefällt uns hier prima. Das liegt natürlich am guten Wetter, der herrlichen Landschaft und den vielen Ausflugsmöglichkeiten. Vor allem aber an Eurer Herzlichkeit und Gastfreundschaft! Wir bedanken uns für die schöne Zeit und wünschen Euch alles Gute und Gesundheit.

Familie B. aus Lahstedt, den 21.Februar 2017


Liebe Familie Schmotz,

es hat uns sehr viel Spaß gemacht, bei Ihnen unseren Urlaub zu verbringen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Unser Sohn war besonders begeistert vom Trampolin-Springen, Go-Kart-Fahren, Katzen-Knuddeln und dem abendlichen Kühe-in-den-Stall-Treiben. Ihre sehr schöne, gemütliche und großzügige Ferienwohnung hat uns allen sehr gefallen.

Familie P. aus Bempflingen, 22.05.2017


Liebe Heidi,

wir waren begeistert von der liebevoll eingerichteten Wohnung und natürlich von den super Blick vom Balkon in die schöne Natur. Deine lockere und heitere Art sind auch ein Grund zum Wohlfühlen. Die Gegend hier ist echt ein Traum und für deine tollen Hinweise waren wir dankbar.

Frau M und Herr K. aus Kellinghusen, 15. Juni 2016


Liebe Familie Schmotz,

Sonne, Schnee, Berge und eine gemütliche Unterkunft! Wir brauchen nicht mehr und kommen sehr gerne wieder.

Familie S. Mühlheim an der Ruhr, 07.07.2016


Liebe Heidi,

Es ist –wie immer- sehr schön bei euch! Hier ist es uns möglich die nötige Ruhe und Entspannung zu finden, um den Alltag zu entfliehen! Danke!

Familie M. aus Neuensee 17.08.2016


Ob Semmeln, Frischmilch oder Sonne alles war bei euch´ne Wonne. Zehn Tage voller Herzlichkeit. Viel zu schnell verging die Zeit. Drum möchten wir euch DANKE sagen und hoffen mi´r san koa Plage. Diesmal war nicht alles Tage, mi´r kommen wieder keine Frage.

Familie J. aus Hüls 08. September 2016


Liebe Familie Schmotz,

wir sagen „Vielen Dank“ für die wunderbare Zeit die wir hier auf dem Gottenbichlhof verbringen durften. Tolle Wohnung, umwerfende Umgebung und liebenswerte Vermieter.

Vielen Dank!

Familie O. aus Oldenswort 13.08.2015

Eintrag ins Gästebuchmailto:familie-schmotz@gottenbichlhof.de?subject=Eintrag%20ins%20G%C3%A4stebuch