Gästebuch

Liebe Heidi mit Familie,
vielen Dank für die schönen Tage bei euch. Wir hatten mal wieder sehr viel Vergnügen mit Stallarbeit und wandern. Auch unsere erste Silvesterfeier mit euch hat uns sehr gefallen und wir haben den Abend sehr genossen. So hat das neue Jahr schon bestens angefangen.
Familie D. aus Ludwigsburg

Liebe Familie Schmotz,
super tolle Wohnung mit wunderschönem Ausblick vom Balkon. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Bis zum nästen Mal ...
Familie G. aus Bensheim

Liebe Heidi und Familie,
wir haben hier eine knappe Woche mit viel Abwechslung und tollen Skitagen genossen. Danke für die Gastfreundschaft.
Familie S. aus Berlin

Liebe Heidi und Familie,
das war unser 5. Urlaub bei euch und wie immer war alles wunderschön. Vor allem Du bist unersetzbar und unvergleichbar. Wir freuen uns sehr aufs nächste Mal.
Familie G. aus Fürstenau

Liebe Heidi und Familie,
wir sind zum ersten Mal hier und hatten so ein Glück jemanden wie dich hier anzutreffen. So herzlich, offen, fürsorglich und lieb - da haben wir uns direkt willkommen und wohl gefühlt. erzlichen Dank für alles und bis hoffentlich nächstes Jahr.
Familie B. aus Bonn

Liebe Familie Schmotz,
wieder sind wir bei euch zu Gast und es gefällt uns hier prima. Das liegt natürlich am guten Wetter, der herrlichen Landschaft und den vielen Ausflugsmöglichkeiten. Vor allem aber an Eurer Herzlichkeit und Gastfreundschaft! Wir bedanken uns für die schöne Zeit und wünschen Euch alles Gute und Gesundheit.
Familie B. aus Lahstedt

Liebe Familie Schmotz,
es hat uns sehr viel Spaß gemacht, bei Ihnen unseren Urlaub zu verbringen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Unser Sohn war besonders begeistert vom Trampolin-Springen, Go-Kart-Fahren, Katzen-Knuddeln und dem abendlichen Kühe-in-den-Stall-Treiben. Ihre sehr schöne, gemüüliche und großzügige Ferienwohnung hat uns allen sehr gefallen.
Familie P. aus Bempflingen

Liebe Heidi,
wir waren begeistert von der liebevoll eingerichteten Wohnung und natürlich von den super Blick vom Balkon in die schöne Natur. Deine lockere und heitere Art sind auch ein Grund zum Wohlfühlen. Die Gegend hier ist echt ein Traum und für deine tollen Hinweise waren wir dankbar.
Frau M und Herr K. aus Kellinghusen

Liebe Familie Schmotz,
Sonne, Schnee, Berge und eine gemütliche Unterkunft! Wir brauchen nicht mehr und kommen sehr gerne wieder.
Familie S. Mühlheim an der Ruhr

Liebe Heidi,
Es ist - wie immer - sehr schön bei euch! Hier ist es uns möglich die nötige Ruhe und Entspannung zu finden, um den Alltag zu entfliehen! Danke!
Familie M. aus Neuensee

Ob Semmeln, Frischmilch oder Sonne alles war bei euch 'ne Wonne. Zehn Tage voller Herzlichkeit. Viel zu schnell verging die Zeit. Drum möchten wir euch DANKE sagen und hoffen mi'r san koa Plage. Diesmal war nicht alles Tage, mi'r kommen wieder keine Frage.
Familie J. aus Hüls

Liebe Familie Schmotz,
wir sagen "Vielen Dank" für die wunderbare Zeit die wir hier auf dem Gottenbichlhof verbringen durften. Tolle Wohnung, umwerfende Umgebung und liebenswerte Vermieter.
Vielen Dank!
Familie O. aus Oldenswort

Eintrag ins Gästebuchmailto:familie-schmotz@gottenbichlhof.de?subject=Eintrag%20ins%20G%C3%A4stebuch

© Foto Datzer